Promiflash Logo
Nach Turtel-Gerüchten: Was wird aus Kim & Rocco?BINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Nach Turtel-Gerüchten: Was wird aus Kim & Rocco?

6. Sep. 2014, 14:58 - Promiflash Redaktion

Als Kim Debkowski (22) erst vor Kurzem ihren Geburtstag feierte, durfte natürlich auch der Vater ihrer Tochter Amelia und gleichzeitig ihr Ex, Rocco Stark (28), nicht fehlen. Dabei zeigten sie sich ziemlich vertraut! Findet das ehemalige Dschungelcamp-Traumpaar etwa schon bald wieder zusammen?

Schon im Juni des vergangenen Jahres trennten sich die ehemaligen Turteltäubchen und waren seitdem kein Paar mehr. Doch in letzter Zeit zeigten sich die beiden wieder etwas vertrauter. Doch gegenüber Promiflash war Kim sich ziemlich sicher, was ein mögliches Comeback mit Rocco angeht: "Ich bin glücklich, wie es ist und ich denke, wenn etwas kaputt gegangen ist, sollte man es nicht mehr anfassen, weil es vielleicht wieder so sein wird und das ist zu riskant." Klingt also eher danach, als wolle die ehemalige DSDS-Teilnehmerin keine Beziehung mehr mit ihrem Ex. Und wie sieht es bei Rocco aus: "Natürlich wird Kim immer ein wichtiger Partner in meinem Leben sein aber für eine Beziehung wird es einfach nicht mehr reichen und ehrlich gesagt, möchte ich das auch nicht."

So wie es aussieht, werden die beiden wohl kein Paar mehr. Doch wirklich ganz ausschließen kann man es auch nicht, wie Kim fortführt: "Man kann ja nie sagen." Mehr dazu, ob die beiden wieder zueinanderfinden könnten, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de