Anzeige
Promiflash Logo
Nackt-Foto-Skandal um Chris Brown!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Foto-Skandal um Chris Brown!

5. März 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Die letzten zwei Jahre waren ja für R&B-Sänger Chris Brown (21) kein Zuckerschlecken. Nachdem er 2009 gegenüber seiner Ex Rihanna (23) handgreiflich geworden war, sah es erst einmal so aus, als sei seine Karriere vorbei. Brown wurde zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt und musste ein halbes Jahr lang gemeinnützige Arbeit verrichten. Jetzt wollte Chris wieder durchstarten und schon in wenigen Tagen sein neues Album F.A.M.E. veröffentlichen.

Doch jetzt gibt es einen Nackt-Foto-Skandal um Chris. Denn eine seiner Exfreundinnen hat nun ein Foto von ihm im Internet veröffentlicht, dass er selbst einst für die Unbekannte mit seinem iPhone aufgenommen hatte. Und das zeigt ihn in seiner ganzen Pracht: Von vorne, komplett nackt.

Chris war natürlich wenig begeistert, oder tat zumindest so, als er kurz nach Veröffentlichung des Fotos twitterte: „WTF! Here we go!“ Minuten später löschte er aber schon wieder seinen Tweet und auch sein Nackt-Foto ist mittlerweile aus dem Internet verbannt. Doch hier könnt ihr das Foto noch sehen. Ob das wohl alles so ganz zufällig so kurz vor Veröffentlichung seines neuen Albums geschah oder ob da nicht doch Chris' PR-Leute ihre Fingerchen mit im Spiel hatten? Denn auch auf dem besagten Foto trägt er die Haare schon blond gefärbt, um eine alte Aufnahme kann es sich also nicht handeln. Also alles nur für ein bisschen Presse inszeniert? Oder wurde Chris tatsächlich von einer Ex bloßgestellt?

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de