Anzeige
Promiflash Logo
Nanu! Hat Ruth Moschner jetzt etwa dunkle Haare?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nanu! Hat Ruth Moschner jetzt etwa dunkle Haare?

3. Sep. 2011, 7:18 - Promiflash Redaktion

Es war eines ihrer hervorstechendsten Merkmale: Die blonde Wuschelmähne. Da denkt doch niemand daran, dass sich Ruth Moschner (35) gerade davon trennen würde. Deshalb waren wir umso überraschter, als wir diese Bilder von der Eröffnung des Unrath & Strano-Shops in Berlin sahen.

Dort posiert sie in einem sexy Pencil-Skirt aus Leder und einer durchsichtigen, schwarzen Bluse für die Kameras. Ein durchaus sehenswertes Outfit, aber viel spannender war, was sich auf Ruths Kopf abspielte. Sehen wir da etwa dunkle Haare? So wirklich sicher kann man sich bei den Fotos im schummrigen Licht nicht sein. Scheinbar hat auch niemand nachgefragt.

Was war da nun los? Spontane Typveränderung von Blond auf Braun? Rausgewachsener Ansatz oder täuschen uns die Lichtverhältnisse doch nur etwas vor? Was meint ihr?

Moderatorin Ruth MoschnerGetty Images
Moderatorin Ruth Moschner
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-JurorinChristian Augustin/Getty Images
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de