Promiflash Logo
Naomi Campbell sucht nun auch neue Topmodels im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Naomi Campbell sucht nun auch neue Topmodels im TV

5. Mai 2012, 21:22 - Promiflash Redaktion

Tyra Banks (38) tut es gerade schon zum 18. Mal, Heidi Klum (38) macht es momentan zum siebenten Mal, Lena Gercke (24) schon zum vierten Mal und auch Eva Padberg (32) hat es schon getan. Aber was? Sie alle haben nach dem einen, wunderschönen Gesicht, das die Modelwelt in Aufruhr versetzt, gesucht. Ob America's next Topmodel, Germany's next Topmodel, „Austria's next Topmodel“ oder Das perfekte Modelegal, wie das Format heißt oder wer die Model-Dame ist, die da sucht, am Ende wollen sie alle eins: ein Mädchen finden, das rundum perfekt ist.

Eine, die mit ihrem eigenen perfekten Aussehen Millionen verdient hat und zu den gefragtesten Topmodels der Welt gehört, ist Naomi Campbell (41), die sich nun dachte: Was die können, das kann ich schon lange. Die Campbell, die in letzter Zeit mehr durch ihre öffentlichen Ausraster Schlagzeilen machte, bringt nun ebenfalls eine Reality-Show raus, in der sie versuchen wird, „das nächste wunderschöne Gesicht der Modelwelt zu entdecken.“ Ihre Castingshow nennt sie dann schlicht „The Face“ und die wird ironischerweise auf dem gleichen US-Sender ausgestrahlt wie auch Tyra Banks' modische Suche.

„Mit 'The Face' werden die Zuschauer einen echten Insider-Blick in diese aufregende Industrie bekommen, die so gut zu mir war“, sagte sie laut der New York Daily News recht euphorisch. Das Prinzip wird das Gleiche sein: Naomi coacht verschiedene Mädchen, um sie auf Shootings und Catwalks vorzubereiten und auch sie wird noch zwei weitere Jurymitglieder haben, die sie unterstützen. Wer diese beiden sein werden, stehe aber noch nicht fest. Die Show kommt nächstes Jahr ins amerikanische Fernsehen, dann heißt es abwarten, welches Format die schönere Dame findet.

Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Getty Images
Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de