Promiflash Logo
Nelly geht in die 5. RundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nelly geht in die 5. Runde

5. Okt. 2010, 20:50 - Promiflash Redaktion

Die letzten Jahre waren für Nelly (35) wirklich nervenaufreibend. Er verlor seine Schwester und seinen Großvater und machte trotzdem die große Kariere. Doch so viel Stress geht auch an Nelly nicht spurlos vorbei und so hörte man die letzten zwei Jahre eher weniger vom Rapper aus St. Louis.

Nach einer musikalischen Pause und vereinzelten Ausflügen in die Welt der Schauspielerei will der Künstler jetzt musikalisch wieder voll durchstarten. Schon im Sommer letzten Jahres verkündete er, dass er ein neues Album aufnehmen möchte und im Sommer 2010 veröffentlichen wird. Aber aufgrund eines erneuten Schicksalsschlags in der Familie, sein Cousin Michael Johnson wurde in Missouri ermordet, verschob er den Termin. Der Titel des Albums steht aber schon fest. Das gute Stück soll „Nelly 5.0“ heißen, was nicht überrascht, weil es sich um das fünfte Projekt des Künstlers handelt und steht in den USA ab November in den Läden.

Die erste Single „Just a dream“ ist bei uns aber auch jetzt schon im Radio zu hören.

Nelly, Mai 2019
Getty Images
Nelly, Mai 2019
Nelly, Rapper
Getty Images
Nelly, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de