Promiflash Logo
Neue Filmrolle für 50 CentGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Filmrolle für 50 Cent

20. Feb. 2011, 20:45 - Promiflash Redaktion

Der Rapper 50 Cent (35) hat eine Hauptrolle in dem neuen Film „Freelancers“ von Regisseur Jessy Terrero (35) ergattert. Wie variety.com berichtet, möchte sich der Musiker als Schauspieler und Produzent weiterentwickeln und der Actionfilm scheint genau das Richtige für ihn zu sein. Die Dreharbeiten sollen schon am 28. März beginnen und 50 Cent wird die Rolle des Sohnes eines Polizisten der NYPD übernehmen.

50 Cent soll den Sohn eines ermordeten NYPD Officers spielen, der in die Polizeiabteilung seines Vaters eintritt und in die Machenschaften der skrupellosen Cops gerät. Beim Versuch, den Mord an seinem Vater aufzuklären, gerät er in eine actionreiche Kriminalermittlung. Wie die ganze Story ausgeht und ob 50 Cent den Mord an seinem Filmvater rächen kann, erfahren die deutschen Fans frühstens nächstes Jahr – dann soll der Film fertig sein und natürlich auch in den deutschen Kinos laufen.

Wer jetzt befürchtet, 50 Cent könnte seine Musikkarriere an den Nagel hängen, liegt allerdings vollkommen falsch. Seine Leidenschaft gilt weiterhin vor allem der Musik. Es wäre ja auch wirklich schade, wenn sich der Künstler nur noch auf seine Schauspielerei konzentrieren würde.

Eminem 2018 in Dänemark
Getty Images
Eminem 2018 in Dänemark
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Getty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de