Anzeige
Promiflash Logo
Neustart für Sylvie Meis: Umzug nach Amsterdam?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neustart für Sylvie Meis: Umzug nach Amsterdam?

30. Juli 2014, 7:33 - Promiflash Redaktion

Noch wohnt das Dreiergespann Sylvie Meis (36), Rafael van der Vaart (31) und Sabia Boulahrouz (36) zusammen mit den Kindern in Hamburg - doch das soll sich nun ganz bald ändern. Jetzt wurden Pläne bekannt, dass es Sylvie wieder in die Niederlande ziehen soll, genauer nach Amsterdam, und auch Rafael orientiert sich angeblich neu.

Geht es für Sylvie bald schon in die alte Heimat? Wie De Telegraaf berichtet, hat sie vor, ihre Zelte in Hamburg abzubrechen und es sich in Amsterdam wieder gemütlich zu machen. Doch wenn sie Damian (8) mitnimmt, was wird dann aus dessen Beziehung zu Papa Rafael? Dieses Problem soll sich aber ganz einfach lösen, denn immer wieder gibt es Spekulationen, Rafael würde es zurück zum Hauptstadtverein Ajax ziehen. In diesem Fall wäre die ganze Familie wieder vereint. Immerhin zog Sylvie mit Rafael vor knapp zehn Jahren auch nur wegen dessen Verpflichtung beim HSV nach Hamburg... Doch noch läuft Rafaels Vertrag bis Ende Juni nächsten Jahres, sollte er sich nicht vorzeitig auslösen lassen.

Ob sich die Niederländer wohl über eine Rückkehr von Sylvie freuen würden? Was die von den ganzen Skandalen um die Patchwork-Familie halten, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de