Promiflash Logo
Neuzugang bei AWZ - Sie übernimmt "die Schranke"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuzugang bei AWZ - Sie übernimmt "die Schranke"!

14. Juni 2012, 9:58 - Promiflash Redaktion

Bei der beliebten Daily Soap Alles was zählt geht es ja gerade richtig rund. Nicht nur, dass sich nach dem tragischen Tod Annettes (Ulrike Röseberg,33) und Dr. Axel Schwarz' (Daniel Aichinger, 37) Flucht, also dem Ausstieg der beiden Darsteller, personell so einiges verändert hat, nein, natürlich müssen auch dramaturgisch einige Lücken gefüllt werden.

Was passiert zum Beispiel mit Annettes heißgeliebter Imbissbude „Pommes Schranke“? Dürfen die Bewohner der Siedlung jemals wieder in den Genuss der Bergmannschen Currywurst kommen? Die frohe Kunde lautet „Ja!“, denn Annettes Erbe wird von einem neuen Gesicht weitergetragen. Schauspielerin Caroline Frier (29), die kleine Schwester von Comedian Annette Frier (38), spielte vorher in Hand aufs Herz eine Hausfrau und Mutter auf Abwegen, ab dem 23. August 2012 wird sie sich für AWZ als quirlige Beatrice Meyer um die „Schranke“ kümmern. Bea ist neu in der Stadt und steht mit ihren Koffern und etwas planlos zuerst vor dem Nichts, die freie Stelle im Imbiss kommt da gerade recht. Bea hat ihr Herz am rechten Fleck, nur mit den Männern hatte die lebenslustige Blondine in der Vergangenheit weniger Glück - ein Neubeginn in Essen soll das richten. Ob sie sich nicht nur des Imbisses, sondern auch des Witwers Ingo (André Dietz, 36) annehmen wird, ist allerdings noch ein Geheimnis.

Man darf also gespannt sein auf das neue, freundliche Gesicht hinter dem Tresen der Würstchenbude. Heute hat Caroline übrigens ihren ersten Drehtag am Set - wir wünschen viel Erfolg!

Caroline Frier und Dirk Borchardt in Berlin im Februar 2016
Getty Images
Caroline Frier und Dirk Borchardt in Berlin im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de