Promiflash Logo
Boris Becker heiratet seine LillyGetty ImagesZur Bildergalerie

Boris Becker heiratet seine Lilly

12. Juni 2009, 9:45 - Promiflash Redaktion

Nach unzähligen Frauen, die alle irgendwie aussahen wie seine Ex, Barbara, hat Boris (41) nun endlich seine Traumfrau für die nächsten paar Jährchen gefunden und wird sie heute Abend auch heiraten! Im Promi-Nobelort St. Moritz werden sich die beiden das Jawort geben und bereits gestern kam das Paar an und warf auch schonmal einen Blick in die Kapelle, in der die Trauung stattfinden wird.

Für beide ist es bereits die zweite Ehe, aber während Becker in einem Interview mit der Bild angab, ganz „cool“ zu sein, sagte Lilly, sie brauche vor der Trauung wohl erstmal einen Schluck Wodka. Fünf Jahre ist das Paar nun schon zusammen, und da stellt sich natürlich auch die Frage, wie es denn wohl mit Kindern aussieht, und wenn es nach Lilly ginge, dann sind die bereits fest eingeplant.

Erstmal geht es allerdings vor das Standesamt, die standesamtliche Trauung wird heute um 12 Uhr mittags stattfinden. Bleibt zu hoffen, dass Boris diesmal länger durchhält und es sich nicht wie nach seiner Verlobung mit Sandy Meyer-Wölden nach wenigen Monaten wieder anders überlegt…

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de