Promiflash Logo
Billy Joel lässt sich zum dritten Mal scheidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Billy Joel lässt sich zum dritten Mal scheiden

18. Juni 2009, 19:30 - Promiflash Redaktion

Und wieder ist eine Ehe von Billy Joel (60) in die Brüche gegangen. Traurig, wenn man bedenkt, dass es nun schon die dritte Ehe war die scheiterte. Vor kurzem aber gab das Ehepaar Joel ihre Trennung nach fünf Jahren bekannt. Sie hätten es sich gründlich überlegt. Gekriselt habe es angeblich schon lange, jedoch gab es den Anschein, dass es sich alles wieder einrenken würde.

Dem scheint wohl nun nicht so zu sein. Die Trennung ist beschlossene Sache. Eigentlich war es sowieso ein Wunder, dass die Ehe so lange hielt, da Katie Joel stolze 30 Jahre jünger ist, als ihr noch-Mann Billy. Damit ist sie, so unglaublich es klingt, sogar vier Jahre jünger als ihre „Stieftochter“. Ob diese sie aber jemals „Mama“ genannt hat, ist unwahrscheinlich. Joel ist mit seinen 60 Jahren auf jeden Fall erst einmal genug geplagt von zerbrochenen Ehen.

Billy Joel im Oktober 2014
Getty Images
Billy Joel im Oktober 2014
Billy Joel im Juli 2018
Getty Images
Billy Joel im Juli 2018
Billy Joel im Juni 2011
Getty Images
Billy Joel im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de