Promiflash Logo
Claudia Schiffers Laufsteg-Karriere ist vorbei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Claudia Schiffers Laufsteg-Karriere ist vorbei!

6. Okt. 2009, 10:43 - Promiflash Redaktion

Claudia Schiffers (39) Karriere auf dem Laufsteg ist vorbei! Der italienischen Zeitschrift „Il Messaggero“ teilte das Topmodel diese Neuigkeiten mit: „Ich werde es nicht vermissen, ich werde ja weiter modeln – aber keine Laufstege mehr“. Dass Models nicht unbegrenzt lange über den Catwak flanieren können, ist kein Geheimnis und mit 39 Jahren beendet Claudia Schiffer nun ihre Laufstegkarriere. Ab jetzt will sie hauptsächlich durch Werbeverträge Geld verdienen und sich so nicht komplett aus dem Business zurückziehen.

Für Chanel lief Claudia Schiffer 1988 zum ersten Mal und erlangte so ihren Durchbruch als Topmodel. Ihren letzten Auftritt hatte sie bei der Mailänder Fashion Week, künftig werden wir die Deutsche wohl nur noch in Werbekampagnen bewundern können.

Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Getty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Diane Kruger und Karl Lagerfeld im Dezember 2006 in Monte Carlo
Getty Images
Diane Kruger und Karl Lagerfeld im Dezember 2006 in Monte Carlo
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Januar 2010 in Berlin
Getty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Januar 2010 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de