Katie Price greift Paparazzi an
Eigentlich hatte Skandalnudel Katie Price (31) bisher immer ein relativ gutes Verhältnis zu den Paparazzi, die sie regelmäßig umschwärmen. Doch nun hat sich das Blatt gewendet: Katie soll nämlich mit einem Regenschirm auf die Fotografen losgegangen sein! Sie waren ihr während eines Shoppingtrips in Brighton gefolgt, als sie plötzlich wütend wurde und die Verfolger als „Perverse“ bezeichnete. Sie soll ihnen zugerufen haben: „Warum besorgt ihr euch nicht einfach einen richtigen Job und haut ab?“
Einer der Paparazzi berichtet: „Sie ist total ausgerastet. Normalerweise hat sie sich unter Kontrolle, es war also wirklich komisch, sie so zu sehen. Wir machen jeden Tag Bilder von Katie und folgen ihr seit sechs Monaten, also seitdem sie sich von Peter Andre (36) getrennt hat. Sie kennt uns alle mittlerweile. Es muss zwar ziemlich hart sein, uns 24 Stunden am Tag um sich zu haben, aber so hat sie es sich nun mal ausgesucht. Sie lebt davon, sich den Medien zu verkaufen, also warum benimmt sie sich plötzlich so?“
Ein Sprecher von Katie hat nun klar gestellt, dass Katie von den Fotografen provoziert wurde. Er sagt: „Katie versteht, dass das die Natur des Fotografen-Berufes ist und sie kooperiert gern mit den Medien. Doch gestern waren die Fotografen sehr aufdringlich und haben eine Grenze überschritten.“ Nach 6 Monaten Dauerbelichtung hätten wir wohl schon wesentlich eher zum Schirm gegriffen…