Promiflash Logo
Madonna liebt Justin TimberlakeGetty ImagesZur Bildergalerie

Madonna liebt Justin Timberlake

18. Okt. 2009, 18:45 - Promiflash Redaktion

Sie selbst ist eine hervorragende Bühnen-Performerin. Aber Madonna (51) findet auch andere Stars sehr talentiert. Allen voran Justin Timberlake (28). Die Künstlerin findet den Sänger richtig toll.

Madonna und der 28-Jährige haben bereits zusammen den Song „4 Minutes“ herausgebracht. An die Zusammenarbeit mit ihm erinnert sich die 51-Jährige gern: „Justin ist ein brillanter Songwriter. Erst dachte ich, es würde eine Herausforderung sein, mit ihm zu arbeiten. Er ist eine Art Gary Grant. Ich liebe ihn. Und ich liebe es, mit ihm zu arbeiten“, sagte sie dem „Rolling Stone“.

Was Justins On-Off-Freundin Jessica Biel (27) wohl zu Madonnas Liebesgeständnissen sagt? Diese soll ja angeblich gerade keine so gute Meinung von ihm haben, liegt die Beziehung der beiden momentan doch in der Schwebe.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de