Promiflash Logo
Madonna braucht GeldGetty ImagesZur Bildergalerie

Madonna braucht Geld

7. Nov. 2009, 20:45 - Promiflash Redaktion

Madonna (51) ist auf der Suche nach Investoren. Nicht etwa weil sie pleite ist, sondern weil sie ein neues Filmprojekt plant. "Ich habe gerade ein Drehbuch fertig geschrieben, jetzt versuche ich, Investoren und Schauspieler dafür zu finden. Der Film heißt 'We' und ist eine Liebesgeschichte. Es sind zwei parallele Romanzen aus dem Blickwinkel einer Frau." erklärte die Sängerin.

Weiter sagt Madonna über ihren neuen Film: "Eine der Love-Storys handelt vom Herzog und der Herzogin von Windsor. Und die andere stellt ein Pärchen aus New York dar." Bisher hatte Madonna im Film-Business keinen großen Erfolg, sie konnte in den letzten Jahren weder als Schauspielerin noch als Regisseurin wirklich überzeugen. Vielleicht fällt es ihr deshalb so schwer, Geldgeber zu finden?

Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Getty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de