Promiflash Logo
Ein junger Hüpfer für Mickey RourkeGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein junger Hüpfer für Mickey Rourke

3. Dez. 2009, 19:15 - Promiflash Redaktion

Mickey Rourke (57) hat offenbar eine neue Freundin. Elena Kuletskaya (24) heißt sie, ist blond, hübsch und jung! Genauer gesagt 33 Jahre jünger als der Schauspieler! Wir fragen uns, was will das schöne Model von dem „The Wrestler“-Star?

Zumal die Russin mit dem Sänger Dima Bilan (27) verlobt sein soll. Doch kein Anzeichen eines Verlobungsrings als sie mit dem Schauspieler in New York unterwegs war. Zusammen schauten sie sich Welpen an und spazierten durchs West Village. Angeblich läuft nichts zwischen ihnen: „Wir sind nur Freunde, ich kenne ihn schon lange“, so das Model zur britischen Daily Mail. Aber sieht der zärtliche Handkuss nach Freundschaft aus? Ein Augenzeuge will die Beiden auch heftig knutschend gesehen haben. Elenas Verlobter dürfte davon wenig begeistert sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de