Promiflash Logo
DSDS jetzt auch ohne Volker Neumüller?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS jetzt auch ohne Volker Neumüller?

23. Juli 2010, 7:45 - Promiflash Redaktion

Dass bei DSDS große Veränderungen bevor stehen, war spätestens klar, nachdem das Jury-Aus von Nina Eichinger (28) bekannt wurde. Doch jetzt soll auch Manager Volker Neumüller (40) seinen Jury-Stuhl räumen. Das deutete zumindest Poptitan und Chef-Juror Dieter Bohlen (56) im Interview mit der Bild an.

Oder wie sonst sollte man die Antwort auf die Frage „Was können wir von der neuen Staffel erwarte?“ sonst deuten? Bohlen sagte: „Wir werden die ganz große Show abliefern! Wir verändern uns: Es wird eine neue Jury geben. Nicht ohne ein weinendes Auge. Nina Eichinger hat ihre Sache sehr gut gemacht. Und Volker Neumüller auch. Erfolg braucht aber Veränderung, darf nicht stillstehen. Und ich bin der Letzte, der das kann.“ Es kommt überraschend, aber offensichtlich werden bald tatsächlich zwei neue Gesichter nach Deutschlands neuem Superstar suchen.

Ganz klar ist jedoch noch nicht, ob Volker tatsächlich raus ist bei DSDS. Eine Stellungnahme seinerseits gibt es bisher nicht.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de