Promiflash Logo
Britney Spears: Genitalien-Attacke auf Bodyguard?Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Genitalien-Attacke auf Bodyguard?

9. Sep. 2010, 12:15 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit war es verhältnismäßig ruhig um Britney Spears (28), aber war das nur die Ruhe vor dem Sturm? Jetzt steht nämlich wieder Ärger ins Haus - und das nicht zu knapp: Ex-Bodyguard Fernando Flores reichte nach langen Androhungen am Mittwoch tatsächlich bei einem Gericht in Los Angeles seine Klageschrift gegen den Popstar ein.

Der Vorwurf: „Wiederholte unerwünschte sexuelle Avancen“ seitens Britney. Der Bodyguard behauptet, die zweifache Mutter hätte sich ihrem Ex-Leibwächter immer wieder auf anzügliche Weise genährt, ihn in ihr Schlafzimmer bestellt und dort nackt gewartet und auch verbal habe sie ihm immer wieder anzügliche Avancen gemacht.

Außerdem wird Britney laut TMZ.com in der Klageschrift vorgeworfen, einmal ihr Feuerzeug absichtlich zu Boden fallen gelassen, sich beim Aufheben lasziv vorgebeugt und dabei ihre nackte Genitalien präsentiert zu haben. Damit nicht genug: Auch behauptet Flores, seine Arbeitgeberin habe ihn vor einem Kino beschimpft und sich auch gegenüber den Kindern nicht angemessen verhalten zu haben. Ob er sich der Ex-Bodyguard nicht aber mit einigen Aussagen selbst ins schlechte Licht rückt? Schließlich behauptet er, Britney seinen Gürtel geliehen zu haben, mit dem sie ihre Kinder dann disziplinierte. Dieser Vorwurf wurde allerdings bereits vom Jugendamt widerlegt.

Mal sehen, wie viel Erfolg Fernando Flores mit seiner Klage hat und ob er nun ordentlich abkassieren wird. Wie viel Geld er von dem Popstar und seinem ebenfalls verklagten ehemaligen Arbeitgeber "Advanced Security Concepts" verlangt, ist noch unklar.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de