Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Zicken-Krieg um einen MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Zicken-Krieg um einen Mann

15. Sep. 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Das hat Zicken-Krieg-Potenzial: Jennifer Aniston (41) und ihre eigentliche Busen-Freundin Sheryl Crow (48) daten denselben Mann. Objekt der Begierde ist kein Geringerer als Schauspieler Josh Hopkins (40).

Jen traf sich kürzlich nach Dreharbeiten mit dem „L.A. Confidential“-Star und sorgte damit für Entsetzen bei ihrer Freundin Sheryl, die ebenfalls hinter Josh her ist, berichtete die Zeitschrift In Touch.

Bereits vor Monaten interessierte die Sängerin sich für den begehrten Junggesellen und ging auch einige Male mit ihm aus - und nun muss sie erfahren, dass Jen es ihr gleich tut. Wie ein Insider berichtete, war sie sehr geschockt: „Sie mag Josh wirklich und kann nicht glauben, dass Jen etwas Derartiges tut.“

Jetzt will Sheryl keine weitere Zeit mehr verschwenden und bat den Angebeteten direkt um ein erneutes Date.

Mal sehen, wie sich der umkämpfte Josh letztendlich entscheidet.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Musikerin Sheryl Crow, Juli 2019
Mike Lawrie/Getty Images
Musikerin Sheryl Crow, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de