Promiflash Logo
Schauspiel-Legende Tony Curtis ist gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schauspiel-Legende Tony Curtis ist gestorben

30. Sep. 2010, 9:54 - Promiflash Redaktion

An der Seite von Marilyn Monroe (†36) wurde er in „Manche mögen’s heiß“ weltberühmt, jetzt ist Tony Curtis (†85) gestorben. Er ist der Vater von Schauspielerin Jamie Lee Curtis (51), dessen Sprecherin den Tod von Tony gegenüber ETOnline bestätigte.

Woran der 85-Jährige verstarb ist nicht genau bekannt, da keine näheren Details heraus gegeben wurden. Noch im Juli hieß es, der Schauspieler sei auf Grund von Atembeschwerden in eine Klinik eingeliefert worden. Schuld daran sei eine chronische Lungenkrankheit, ob die jetzt auch für den Tod des Mimen verantwortlich ist, ist unklar. Von 1963 bis 1967 war Curtis in zweiter Ehe mit der Deutschen Christine Kaufmann (65) verheiratet, zusammen haben die beiden zwei Töchter.

Wir sprechen Curtis‘ Familie und Freunden unser tiefstes Beileid aus.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de