Wie dünn will Kelly Osbourne noch werden?
Es ist ja bewundernswert, wie diszipliniert Kelly Osbourne (25) in letzter Zeit ist. Ihre Moppel-Zeiten sind eindeutig vorbei und die ganze Welt wartet schon gebannt darauf, wie sie im Bikini auf dem Shape-Cover aussieht, für das sie unlängst posierte. Am Samstag wurden in Amerika die „Scream Awards 2010“ verliehen und auch Kelly ließ sich diesen Horror-Event nicht entgehen.
Allerdings scheint es so, als sei die Sängerin und Tochter von Schockrocker Ozzy Osbourne (61) auf dem besten Weg, dem Size Zero-Trend zu verfallen. Sie wirkte noch viel dünner als sonst, strahlte dafür aber umso selbstsicherer. Mit Polkadot-Rock, Spitzen-Oberteil und toupierter Mähne sah das gertenschlanke It-Girl aus, wie ein sexy Pin-up-Girl.
Kelly überzeugte zwar mit ihrem Look, aber langsam sollte sie wirklich aufpassen, nicht noch mehr an Gewicht zu verlieren, sonst verfällt sie nach ihrer üppigen Figur wieder ins nächste Extrem. Und es wäre doch wirklich zu schade, wenn sie ihre neu gewonnene Sexiness wieder verlieren würde.