Promiflash Logo
Willow Smith: Bald ein Duett mit Lady GaGa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Willow Smith: Bald ein Duett mit Lady GaGa?

20. Okt. 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Die kleine Willow Smith (9), Tochter von Will Smith (42) und Jada Pinkett Smith, arbeitet derzeit hart an ihrer Musikkarriere.

Mit jungen neun Jahren hat sie jetzt schon ihr erstes Lied am Start „Whip my Hair“ und sieht generell schon aus, wie ein absoluter Popstar. In einem Interview spricht Willow über ihre Zukunftswünsche und wie sie es schafft, immer so stylisch auszusehen.

Was tun Sänger/-innen, die richtig erfolgreich werden wollen? Genau – sie suchen sich einen anderen Star und singen ein Duett, denn zwei Popstars und ein Lied ergibt ganz oft einen absoluten Superhit. Willow verrät jetzt, dass ihr größter Wunsch wäre, zusammen mit Lady GaGa (24) zu singen: „Sie ist einfach so unglaublich, eine komplett freie Person. Sie ist eine freie Frau!“

Über ihre Stylegeheimnisse erzählt sie: „Oft legt mir meine Mum Outfits zusammen, von denen ich mir dann eines aussuchen darf. Oft mixe ich auch verschiedene Stile.“ Mit neun Jahren ist es auch noch völlig okay, wenn die Mama einem die Kleidung zusammenstellt. Außerdem scheint Jada ja ziemlich gute Ideen zu haben.

Also unseren Segen hast du, Willow, gib alles und werde ein Popstar!

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de