Promiflash Logo
Justin Timberlake: Affäre mit Moderatorin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake: Affäre mit Moderatorin?

30. Okt. 2010, 17:00 - Promiflash Redaktion

Den Namen Olivia Munn (30) wird man in der nächsten Zeit bestimmt noch öfters hören. Die Moderatorin ließ jetzt nämlich die ganze Welt an ihrem kleinen Geheimnis teil haben. Die studierte Journalistin hatte eine heiße, dreitägige Sex-Affäre mit Superstar Justin Timberlake (29).

Sie interviewte Justin für die „Daily Show" während seiner Promo-Tour für den Film „The Social Network" im September. Die beiden hatten sich von Anfang an gut verstanden und tauschten sogar ihre Telefonnummern aus. Justin soll sehr interessiert gewesen sein. Doch die Schauspielerin, wollte sich auf nichts einlassen, solang noch andere Frauen mit im Spiel waren. Die Rede war natürlich von Justins Freundin Jessica Biel (28). Doch der Sänger soll ganz dreist behauptet haben, dass die beiden kein Paar mehr wären und so fanden die beiden sich sehr schnell im Hotelzimmer wieder.

Bisher haben sich weder Justin noch Jessica zu der Behauptung geäußert. Es bleibt also spannend.

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de