Promiflash Logo
Rihanna: „Ich kann kein Weiß mehr tragen“Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna: „Ich kann kein Weiß mehr tragen“

2. Nov. 2010, 5:15 - Promiflash Redaktion

Rihanna (22) ist wirklich experimentierfreudig. Beim Haarstyling hat sie schon so einiges ausprobiert und sich kürzlich besonders für ihre roten Haare ausgesprochen. Doch wie der Popstar nun sagte, kann sie dadurch keine hellen Kleidungsstücke mehr tragen, das würde einfach nicht zueinander passen.

„Rot passt gerade zu meiner Stimmung, es ist lustig, verspielt und sexy, aber ich kann kein Weiß mehr tragen“, sagte die Sängerin etwas wehmütig laut ShowbizSpy. Jedes Mal nach dem Ausstehen ist sie aufs Neue geschockt: „Mein Gott, meine Kissen! Ich wache auf und denke, 'Was um alles in der Welt? Wer ist hier drin gestorben?' Meine Kissen, meine Laken. Ich mache meine Augen auf und sehen rot.“

Da hat Rihanna ja Glück, dass sie ihre Sachen nicht selbst waschen muss, sondern alles - bis auf ihre Unterwäsche – zu einem Wäscheservice gibt. Aber ob es selbst einer professionellen Firma gelingt, diese Flecken aus der Wäsche zu bekommen? Man weiß es nicht...

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de