Promiflash Logo
Heftig: Joe Jonas nutze Demi Lovato nur aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heftig: Joe Jonas nutze Demi Lovato nur aus!

3. Nov. 2010, 16:10 - Promiflash Redaktion

Bei Demi Lovato (18) kommt momentan einfach alles zusammen. Gerade erst ließ sie sich wegen psychischer und körperlicher Probleme in eine Reha-Klinik einweisen, um wieder zu sich selbst zu finden. Es wurde schon viel über mögliche Gründe für ihren Zusammenbruch spekuliert. Ist sie enttäuscht von Justin Bieber (16), mit dem es in letzter Zeit zu Annäherungen gekommen war? Die beiden küssten sich sogar und nun soll der Bieber aber schon wieder mit Jasmine Villegas (16) flirten. Dann kamen Gerüchte auf, Demis Vergangenheit wäre Schuld an ihren Problemen. In der Schule wurde sie gehänselt, bekam deshalb sogar Heimunterricht. Doch nun kommt ein weiterer Fakt hinzu, der ebenfalls eine Mitschuld an ihrem jetzigen Zustand haben könnte: Die ehemalige Beziehung mit Joe Jonas (21)!

Die beiden lernten sich am Set von Camp Rock kennen und hatten einige Dates, waren sogar liiert. Doch nun kam heraus, dass die angebliche Beziehung einfach nur von Joe inszeniert war. Er wurde initiiert, sie zu treffen, um „Camp Rock 2“ zu promoten – nur Demi wurde in den Plan nicht eingeweiht. „Demi hatte keine Ahnung, dass Joe sie nur benutzt hat“, verriet ein Insider laut ShowbizSpy. „Sie hatte das Gefühl, alles war eine große Lüge. Als Joe und sein Vater ihr die Wahrheit sagten, konnte sie damit überhaupt nicht umgehen.“ Wie der Insider sagte, zweifelte Demi nach dieser Offenbarung an allem und wusste nicht mehr, was sie glauben sollte und was nicht. „Sie liebte Joe, und herauszufinden, dass alles nur ein Fake war, machte sie kaputt.“

Ganz schön harte Fakten, die noch einmal ein völlig anderes Licht auf ihren Zusammenbruch werfen. Klar, dass es für Demi nicht leicht ist, mit ihrem Ex und seiner neuen Freundin auf Tour zu sein, da seien „all ihre Gefühle einfach auf einmal heraus gebrochen“. Hoffentlich schafft sie es nun endlich, über die Sache hinwegzukommen und irgendwann der Männerwelt wieder zu vertrauen.

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de