Promiflash Logo
Rihanna: Dank Mama eine RebellinGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna: Dank Mama eine Rebellin

4. Nov. 2010, 20:00 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen im Musikgeschäft. Und trotzdem ist Rihanna (22) auf dem Boden geblieben und versucht, Diven-Allüren zu vermeiden. Und das hat sie alles der Erziehung ihrer Mama Monica Fenty zu verdanken.

„Sie hat mit Sicherheit den größten Einfluss auf mich. Und witzigerweise werde ich ihr immer ähnlicher“, verriet die hübsche Sängerin jetzt im Interview mit der Zeitschrift Ok!. „Wenn ich jetzt in den Spiegel schaue, denke ich: 'Wow, wenn das nicht meine Mom ist.“ Sie habe ihr viel zu verdanken, weil sie ihr die wichtigsten Grundlagen des Lebens beibrachte.

So lernte Rihanna schon früh von ihrer Mutter: „Alles hat Konsequenzen. Und du bekommst das zurück, was du selbst investierst. Also Karma. Für mich eine ganz große Sache.“ Und ihre Mutter habe sie auch gelehrt, furchtlos zu sein, in dem sie sie viel selbst ausprobieren ließ.

Nur aus eigenen Fehlern habe Rihanna wirklich lernen können. Sieht so aus, als habe der Rotschopf eine richtig gute Erziehung genossen.„Dafür bin ich auch dankbar. Es hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin –eine Rebellin", meint sie stolz.

Wir finden, ihre Mutter hat wirklich gute Arbeit geleistet und hoffen, dass Rihanna nie eine Diva à la Mariah Carey (40) oder Jennifer Lopez (41) wird.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de