Promiflash Logo
Huch! Macht sich Lena über Miley Cyrus lustig?ActionPressZur Bildergalerie

Huch! Macht sich Lena über Miley Cyrus lustig?

7. Nov. 2010, 11:45 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend lockte Wetten, dass...? mit zahlreichen nationalen und internationalen Stars. Unter anderem saß auf Thomas Gottschalks (60) Sofa auch Denzel Washington (55), der die Ehre hatte, den Auftritt seiner Landsfrau Miley Cyrus (17) anzukündigen. Wie der verlief, haben wir euch ja bereits berichtet.

Aber was danach kam, war irgendwie ein bisschen seltsam. Ein paar Plätze weiter auf der Couch nahm nämlich Deutschlands Popstar Lena Meyer-Landrut (19) Platz und die schien Miley nicht sonderlich zu mögen. Dass die US-Sängerin zuvor erzählte, Fans seien ihr das Wichtigste, dann aber nach ihrem Abschied aus der Show ein Gastgeschenk eines Fans und zahlreiche Fan-Briefe bei „Thommy“ vergaß, konnte Lena wohl nicht nachvollziehen. Klar, nett war das wirklich nicht von Miley, aber war das nötig?

Lena parodierte: „Also erst mal sind meine Fans alles“ und erklärte dann auf Nachfrage von Gottschalk, ob sie auch gerne eine Weltkarriere hinlegen würde, dass sie nichts esse und sieben bis acht Stunden am Tag trainiere. Aber auch die Band Die Fantastischen Vier, hatten zu Mileys Abgang ohne Fan-Geschenk ihren Senf dazuzugeben. So meinte Thomas D. (41) übertrieben: „Wie Miley gesagt hat: das Wichtigste sind die Fans. Hat sie auch so gemeint.“ Und so machten sie sich auch gemeinsam an die Fan-Briefe für Miley und lasen sie sogar laut vor.

Doch eines muss man Lena, Matthias Schweighöfer (29) und den „Fantas“ lassen. Mit ihrer lockeren Art und lustigen Gags brachten sie auch einen frischen und wohltuenden Wind in die Runde. Vielleicht haben sie es auch gar nicht so gemeint... Angebracht wars' trotzdem nicht.

Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de