Promiflash Logo
"Untröstlich": Dolly Parton will Cyrus-Familienfehde beendenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Untröstlich": Dolly Parton will Cyrus-Familienfehde beenden

11. März 2024, 8:54 - Louisa Riepe

Ist sie die Retterin in der Not? Schon seit längerem herrscht zwischen Miley Cyrus (31) und ihrem Vater Billy Ray Cyrus (62) dicke Luft: Die Beziehung der beiden gilt als zerrüttet. Einer scheint das besonders nahezugehen: Dolly Parton (78) hat ein enges Verhältnis zu Billy Ray und zu ihrem Patenkind Miley und soll "untröstlich" über das schlechte Verhältnis der beiden sein, wie ein Insider gegenüber Woman's Day ausplaudert: "Billy Ray und Miley sind für Dolly wie eine Familie. Sie kann es nicht ertragen, dass sie nicht miteinander reden." Daher habe sie versucht, zwischen Vater und Tochter zu vermitteln. "Dolly sagte Miley, dass es ein Fehler sei, ihren Vater auszuschließen", erklärt die Quelle weiter.

Bereits seit der Trennung von Billy Ray und Mileys Mutter Tish Cyrus (56) soll die Disney-Bekanntheit nicht gut auf den Sänger zu sprechen sein, wie eine Quelle gegenüber Radar Online berichtet hatte. Demnach soll der Hannah Montana-Star seinen Vater komplett aus seinem Leben verbannt haben: "Die Lage zwischen Miley und Billy Ray war bereits angespannt, aber im Sommer kam es zum Eklat. Seitdem haben sie kein Wort mehr miteinander gewechselt." Doch der "Achy Breaky Heart"-Interpret will das wohl nicht hinnehmen, wie ein weiterer Informant später gegenüber einem anderen Magazin ausplauderte: "Er hat mehrmals versucht, Miley zu erreichen, um ihr zu ihren Grammys zu gratulieren." Auf die Kontaktversuche sei die Sängerin jedoch nicht eingegangen.

Doch nicht nur Billy Ray und seine Tochter sind sich derzeit nicht ganz grün: Auch zwischen Mileys Schwester Noah Cyrus (24) und ihrer Mutter Tish scheint es ordentlich zu brodeln: Die "July"-Sängerin schwänzte sogar Tishs Hochzeit mit Dominic Purcell (54). Angeblich soll sie vor ihrer Mutter mit dem Schauspieler ausgegangen sein. Die Möglichkeit, dass die beiden ihr Kriegsbeil begraben, scheint derzeit noch in weiter Ferne zu liegen: Eine Quelle berichtete kürzlich gegenüber Us Weekly, dass Tish "nicht offen für eine Versöhnung" sei.

Billy Ray Cyrus und Miley Cyrus, Sänger
Getty Images
Billy Ray Cyrus und Miley Cyrus, Sänger
Noah Cyrus, Sängerin, mit ihrer Mutter Tish
Getty Images
Noah Cyrus, Sängerin, mit ihrer Mutter Tish
Glaubt ihr, dass Dolly es schafft, den Streit zwischen Billy Ray und Miley zu beenden?
51
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de