Kelly Osbourne schickt Bruder Jack in die "Wolken"
Was schenkt man jemanden, der eigentlich schon alles hat, was man sich wünschen könnte, zum Geburtstag? Ja, genau, eine Weltraummatratze! Das zumindest hat sich Kelly Osbourne (26) für ihren Bruder überlegt.
Jack (25) wurde nämlich gerade 25 Jahre alt und - wie sollte es auch anders sein - hat eigentlich schon alles, denn als Sohn von Ozzy Osbourne (61) hat man so gut wie ausgesorgt. Doch irgendwas musste Schwester Kelly sich ja einfallen lassen und entschied sich für diese ausgefallene Schlafgelegenheit. Die Weltraummatratze wurde aus speziellem Material von NASA-Wissenschaftlern entwickelt und soll besonders bequem sein, so als ob man auf einer Wolke schläft.
„Ich war besorgt, dass ich die 25. Geburtstagsfeier meines Bruder Jack verpasse, während ich in New York sein würde, besonders weil jeder zu meinem 26. Geburtstag vergangenen Monat kam. Aber ich bin auf Nummer sicher gegangen und kaufte ihm ein Geburtstagsgeschenk, bevor ich wegging, damit es ihn nicht so stört“, berichtete Kelly in ihrer wöchentlichen Kolumne im Closer-Magazin. Und dann rückte sie auch schon mit der Art ihres Geschenks heraus: „Ich gab ihm eine neue Matratze, es ist die gleiche, die ich benutze. Es ist, wie auf Wolken zu schlafen. Ich bin mir sicher, dass er es schätzt.“
Na hoffentlich hebt er mit dieser „himmlichen“ Schlafunterlage nicht bald ab.