Promiflash Logo
Katy Perry äußert sich zu den Baby-GerüchtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry äußert sich zu den Baby-Gerüchten

28. Nov. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Jetzt nach der Hochzeit mit Russell Brand (35) stellen viele Katy Perry (26) natürlich eine Frage: Wird es bald Nachwuchs geben? Die Sängerin und der Komiker sind jedenfalls überhaupt nicht abgeneigt, wenn es um eigene Kinder geht.

Dem Now Magazine gegenüber gesteht sie: „Jedes Paar in einer ernsthaften Beziehung spricht übers Kinder kriegen. Russell wünscht sich viele Kinder und ich auch, ich denke, dass es ganz toll wäre, so viel Nachwuchs zu haben.“

Trotzdem wollen sie sich damit noch Zeit nehmen, denn beide wissen, dass sie genau jetzt noch viel für ihre Karriere erreichen können. Außerdem wollen sich die frisch Verheirateten noch etwas Zeit für sich gönnen. „Dieses Gespräch werden wir wohl erst in ein paar Jahren wieder führen – es ist wichtig die Zweisamkeit für eine Weile zu genießen, bevor man Kinder bekommt.“

Fürs Erste sollten die Baby-Gerüchte also vom Tisch sein, aber man weiß ja nie - so ein Kindersegen kommt ja manchmal ganz unverhofft...

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de