Promiflash Logo
Fratzen-Parade der Promis - Die XXL FotostreckeGetty ImagesZur Bildergalerie

Fratzen-Parade der Promis - Die XXL Fotostrecke

30. Nov. 2010, 5:15 - Promiflash Redaktion

Bei diesen Bildern kann man wohl zurecht von einer Fratzen-Parade sprechen. Da sind den Promis doch mal ganz geschmeidig die Gesichtszüge entglitten. Für euch haben wir mal die schönsten Grimassen der Stars in der XXL-Galerie zusammengestellt.

Woran Britney Spears (28) wohl gerade denkt? Vielleicht war ihr einfach der Milchshake zu kalt und sie litt auf dem Bild gerade unter Gehirn-Frost. Queen Latifah (40) lässt ihr Gesicht einmal entspannt durchhängen und Russell Brand (35) streckt eindeutig den Paparazzi die Zunge raus. Die kleine Tochter Nahla (2) von Halle Berry (44) übt schon mal das Flirten, vielleicht ja sogar mit Ed Westwick (23), der lässt seine Zunge nämlich so raushängen, als ob er eine ganz scharfe 'Mieze' gesehen hätte.

Nicki Minaj (25) scheint sich dagegen gerade eher über irgendetwas auf dem roten Teppich aufzuregen, während Ben Affleck (38) bestimmt noch an sein letztes Essen zurückdenkt. Tennisspieler Rafael Nadal (24) zieht beim Training wilde Grimassen, Madonna (52) scheint über irgendetwas pikiert zu sein und Ethan Hawke (40) zeigt uns die Zähne. Wirklich einmalige Bilder. Aber schön zu sehen, dass noch nicht alle Gesichter in Hollywood mit Botox „Grimassen-unfähig“ gespritzt wurden. Klickt euch doch einfach selbst mal durch!

Queen Latifah performt bei einem Event in Chicago im Februar 2020
Getty Images
Queen Latifah performt bei einem Event in Chicago im Februar 2020
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Sebastian Artz/Getty Images
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de