Promiflash Logo
Wie nah kamen sich Justin Bieber und Selena Gomez?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie nah kamen sich Justin Bieber und Selena Gomez?

29. Dez. 2010, 14:50 - Promiflash Redaktion

Noch dementieren ja beide fleißig ihre angebliche Liebe füreinander. Selena Gomez (18) und Justin Bieber (16) werden nicht müde zu betonen, dass sie ja nur gute Freunde sind. Der Disney-Star liebe den süßen Sänger zwar, aber eben nur auf einer geschwisterlichen Ebene. „Ich fühle mich jetzt wie seine große Schwester, weil ich ihn beschützen will“, so Selena gegenüber MTV. Dennoch: Für „nur gute Freunde“ verbringen die beiden ja schon ziemlich viel Zeit miteinander.

Nicht nur, dass sie auch schon händchenhaltend gesichtet worden sind, nun haben die beiden wohl auch eine gemeinsame Nacht in einem Hotel in Miami miteinander verbracht. Das behauptet nun zumindest ein Insider gegenüber dem Magazin Life and Style. Der Sänger checkte unter dem Namen des Friends-Charakters Chandler Bing ein und bestellte Essen für zwei Personen am Morgen darauf. Später sollen er und Selena dabei beobachtet worden sein, wie sie gemeinsam das Hotel verließen - ganz ohne Enthaltsamkeitsring.

Wir sind gespannt, was sich daraus noch entwickeln wird und vor allem: Wie lange die beiden die Dementi der Beziehungsgerüchte noch aufrecht erhalten können...

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de