Promiflash Logo
Two and a Half Men-Drehstopp wegen Sheen-SkandalenGetty ImagesZur Bildergalerie

Two and a Half Men-Drehstopp wegen Sheen-Skandalen

13. Jan. 2011, 22:30 - Promiflash Redaktion

Gefährdet Charlie Sheen (45) durch seine ganzen Skandale nun auch seinen Job? Bisher sah es aus, als könne er machen, was er will, die Rolle des Charlie Harper in der Sitcom Two and a Half Men war ihm sicher und auch seine horrenden Gagenforderungen konnte er immer wieder durchsetzen.

Doch nun leistete sich Charlie erneut einen Skandal. Und diesmal will man nicht tatenlos wegsehen. So sollen die Dreharbeiten zur beliebten Serie rund um Charlie unterbrochen werden. Die Verantwortlichen hoffen, ihn durch diese Pause zur Besinnung zu bringen. Medienberichten zufolge wünschen sie sich, dass Charlie sich einer Therapie unterzieht, welche ihn von seinem Alkohol-und Drogenproblem befreit.

Wir sind gespannt, ob diese Drehpause hilft und Charlie zur Besinnung bringt. Angeblich soll er schon seine Anwälte eingeschaltet haben, da er mit dieser Entscheidung ganz und gar nicht zufrieden ist und nun dagegen vorgehen möchte. Wir hoffen, dass bald eine Lösung gefunden wird. Es wäre doch zu schade, wenn wir bald auf die lustige Serie verzichten müssten.

Charlie Sheen, Schauspieler
Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de