Promiflash Logo
Sarah Knappik droht mit Total-Ausstieg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Knappik droht mit Total-Ausstieg!

18. Jan. 2011, 9:17 - Promiflash Redaktion

Heute muss Sarah Knappik (24) schon zum dritten Mal eine Dschungelprüfung absolvieren und im „Boot des Grauens“ mit „süßen“ Wassertierchen schwimmen. Ob sie das durchzieht? Eigentlich hat die Blondine ja jetzt wieder allen Grund, richtig reinzuhauen, nun, da sie endlich den Gang zum Dschungel-Klo geschafft hat. Und dass sie eine Kämpfernatur ist, lässt Sarah ja ständig verlauten. Nur leider merken die Zuschauer und auch ihre Dschungel-Mitbewohner nichts davon.

Denn die 24-Jährige war schon drauf und dran, alles abzubrechen und dem Dschungelcamp den Rücken zu kehren. Groß kündigte sie an, dass sie ihrem Körper diese Prozedur in freier Natur nicht länger zumuten wolle – schließlich hatte sie ja auch „die härteste Dschungelprüfung von allen“! Da waren die bayerischen Ekel-Speisen von Jay Khan (28) doch gar nichts – zumindest nicht für Sarah. Sogar das Modeln wollte sie am liebsten an den Nagel hängen, wie sie Katy Karrenbauer (48) in einem Gespräch unter vier Augen zu verstehen gab. Droht jetzt also der Total-Ausstieg? Eigentlich soll die Teilnahme am Dschungelcamp den Kandidaten doch helfen, deren Karrieren wieder voranzutreiben, für Sarah könnte es nach eigenen Angaben wohl eher das Ende bedeuten.

Diese ist jetzt aber kurioserweise immer noch im Camp, will doch weiter kämpfen und es allen beweisen. Gilt das auch für ihre Modelkarriere? Im Dschungel bleibt sie uns vorerst noch ein Weilchen erhalten, vor allem jetzt, da sie die letzte Prüfung mit Jay so toll gemeistert hat – und da ist sich Sarah ganz sicher –, ist ans Aufgeben zunächst nicht mehr zu denken. Aber bei Sarah weiß man ja nie, was als nächstes kommt.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de