Promiflash Logo
DSDS: Diese Jugendsünde bereut Fernanda zutiefstGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Diese Jugendsünde bereut Fernanda zutiefst

11. Feb. 2011, 11:15 - Promiflash Redaktion

Bei 30 Grad im Schatten bleibt den derzeitigen DSDS-Kandidaten eigentlich nichts anderes übrig, als sich stets leicht bekleidet vor den Kameras zu präsentieren. Und auch Jury-Mitglied Fernanda Brandao (27) zeigte sich auf den Malediven leicht bekleidet im Bikini und enthüllte dabei eine süße Jugendsünde: Ein Tattoo auf dem Bauch!

„Dieses Tattoo ist eine Jugendsünde. Ich wollte unbedingt ein Tattoo haben, war viel zu jung und hab es auch nicht mit meiner Mama abgesprochen“, verriet die Sängerin im Interview mit RTL. Als sich die Brasilianerin dieses Tattoo stechen ließ, ahnte sie noch nicht, wie berühmt sie mal werden würde.

„Ich würde jedem raten, gerade bei jungen Menschen, die sich tätowieren lassen wollen, dass sie sich Zeit damit lassen sollen, weil ein Tattoo eine Bedeutung haben sollte. Du trägst es dein Leben lang mit dir rum, und wenn es einfach nur ein Gekritzel auf der Haut ist, ist es schade.“ Fernandas Bauch wird seit ihrem 16. Lebensjahr von einem Tiger geziert: „Tiger stehen für Macht und Freiheit ich habe mich damals in diese Vorstellung verliebt.“

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de