Promiflash Logo
Justin Bieber kickt Tänzer fies gegen den Hals!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber kickt Tänzer fies gegen den Hals!

6. März 2011, 12:50 - Promiflash Redaktion

Hat sich Justin Bieber (17) etwa ein paar Karate-Move von seinem Kumpel Jaden Smith (12) abgeguckt? Bei seinem ausverkauften Konzert in Birmingham performte Jus vor tausenden kreischenden Fans, alle waren sie im Bieber-Fieber.

Und dass man da als Teenie leicht übermütig werden kann, ist ja kein Wunder. Justin ging jedenfalls auf der Bühne so richtig ab, hüpfte, sang und bot seinem Publikum eine Riesen-Show. Doch als er seine neuesten Ninja-Moves austestete, blieb einem ganz sicher die Luft im Halse stecken: Seinem Tänzer. Denn der bekam Justins Tritt zu spüren, der Sänger kickte ihn – aus Versehen natürlich – voll in den Hals, und das mit einer Wucht, dass der Tänzer danach nur noch strauchelnd zu Boden gehen konnte. Justin ist eben eine wahre Kampfmaschine. Hier könnt ihr euch die krassen Fotos anschauen.

Justins Support Act war übrigens keine Geringere als die kleine Willow Smith (10), die mit ihrer gesamten Familie angereist war. Nach dem Konzert konnte Jus also schön mit seinem Kumpel Jaden chillen und sich von dem anstrengenden Konzert erholen. Seinem Tänzer soll es auch schon wieder besser gehen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de