Promiflash Logo
Justin Bieber: "Selena ist so heiß!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: "Selena ist so heiß!"

7. März 2011, 13:10 - Promiflash Redaktion

Endlich spricht Justin Bieber (17) über seine neue Liebe, Selena Gomez (18)! Derzeit befindet sich der Teenie-Star für einige Konzerte in England und plauderte jetzt gegenüber The People aus, was er an seiner neuen Freundin am meisten schätzt.

„Sie ist einfach heiß!“, schwärmte er, „jeder Junge will doch ein Mädchen, das so heiß wie Selena ist!“ Aber eigentlich seien ihm andere Dinge wichtiger. Denn wie wir ja schon öfter bemerken durften, hat Justin seinen ganz eigenen Sinn für Humor und da ist es ihm natürlich wichtig, dass seine Freundin seine Witze versteht und einen ähnlichen Humor hat. „Ich mag es einfach, die Leute ein bisschen zu foppen und Scherze zu machen, deshalb bin ich auch einfach gern mit Menschen zusammen, die mich zum Lachen bringen und die meinen Sinn für Humor teilen. Und so einer ist Selena einfach!“

Wie süß. Da kam der kleine Herzensbrecher ja mal so richtig ins Schwärmen. Die Zwei scheinen einfach wie füreinander gemacht. Justin fügte noch ganz verliebt hinzu: „Sie ist einfach ein wirklich, wirklich toller Mensch und ich denke, sie hat einfach das süßeste Lächeln auf der ganzen Welt!“

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de