Promiflash Logo
Abigail Breslin hat Angst vor Twilight-FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Abigail Breslin hat Angst vor Twilight-Fans

10. März 2011, 13:30 - Promiflash Redaktion

Sie ist erst 14 Jahre alt und war schon für einen Oscar als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in „Little Miss Sunshine“ nominiert: Jung-Schauspielerin Abigail Breslin (14). Trotzdem unterscheidet sie sich gar nicht so gravierend von anderen Mädchen in ihrem Alter, denn sie ist ein totaler Twilight-Fan. Sie würde aber nie verraten, wen sie heißer findet: Robert Pattinson (24) oder Taylor Lautner (19).

„Ich habe Angst, zu verraten für welches Team ich bin. Ich hätte Panik, dass ich von den Fans attackiert würde“, lacht die süße Schauspielerin. „Im Moment würde ich sagen, dass ich für Team Schweiz bin, um schön neutral zu bleiben und mich da raus zuhalten. Ich will ja nicht, dass mich die Mädels umbringen!“ Zurzeit spricht Abigail die Wüstenrennmaus im Film „Rango“, an der Seite von Johnny Depp (47). Wir finden es aber süß, dass sie sich auch schon – wie so viele andere Mädels mit ihr – auf den nächsten Twilight-Film freut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de