Promiflash Logo
DSDS-Sarah Engels: "Pietro ist nicht dumm!"Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Sarah Engels: "Pietro ist nicht dumm!"

2. Apr. 2011, 9:17 - Promiflash Redaktion

Keine Frage, Pietro Lombardi (18) ist der verpeilteste Kandidat unter den sechs DSDS-Teilnehmern, wenn nicht gar unter dem Top 15. Dass der Bursche mal ein paar Wörter vertauscht oder mitten auf der Bühne in der Nase bohrt, tut seiner Beliebtheit aber keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil, der 18-Jährige kommt beim Publikum sehr gut an. Und als „dumm“ will er schon gar nicht gelten, wie er einst in einem Interview verlauten ließ. Jetzt stellt seine „sehr gute“ Kollegin Sarah Engels (18) ein für allemal klar: „Er ist nicht dumm!“

Das wollten wir genauer wissen und befragten Sarah mal, was sie, die ja als seine angebliche Flamme gilt, denn davon hält, dass Pietro ständig als Tollpatsch oder der Dumme bezeichnet wird. „Er ist natürlich ein sehr lustiger Mensch, das ist auch schön, weil das beim Publikum gut ankommt, das merkt man ja auch. Aber er ist nicht dumm.“ Warum sie davon überzeugt ist, erklärt sie im Folgenden: „Ich hab schon so viele Gespräche mit ihm geführt, die sehr ernst waren, wo man auch gemerkt hat, was er alles überhaupt weiß. Der kann sich auch wirklich gut ausdrücken und das Publikum liebt ihn ja so, wie er ist und das ist auch gut so, aber er ist nicht dumm.“

Pietro wäre es auch, mit dem sich Sarah am ehesten ein DSDS-Finale vorstellen könnte. „Ich und eigentlich schon gern mit Pietro. Ich weiß nicht, vielleicht könnte man da eine Ausnahme machen und im Duett singen.“ Das wäre sicherlich schön anzuhören, man erinnere sich nur an das Finale der sechsten Staffel, als Sarah Kreuz (21) und Daniel Schuhmacher (23) gemeinsam seinen Siegersong „Anything But Love“ performten.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de