Promiflash Logo
So viel kostet eine Party mit Charlie SheenGetty ImagesZur Bildergalerie

So viel kostet eine Party mit Charlie Sheen

12. Apr. 2011, 19:17 - Promiflash Redaktion

Ganz schön kostspielig! Wer mal eine Nacht mit Charlie Sheen (45) verbringen möchte, kann schon mal anfangen zu sparen, denn der Schauspieler bekommt derzeit Angebote mit einer Gage von sage und schreibe 200.000 Dollar – pro Auftritt!

Hinzu kommen natürlich Kosten für den eigens gecharterten Privat-Jet sowie eine riesige Hotel-Suite, andernfalls kann man sich das mit der Bespaßung abschminken. Dieses Angebot hat Charlie jedenfalls kürzlich von einem Veranstalter in Las Vegas erhalten, der den Scherzbold unbedingt für eine Show buchen will.

Ein ziemlich guter Stundenlohn, oder? Wenn man bedenkt, dass Charlie vermutlich nur knappe zwei Stunden auf der Bühne stehen würde, sind 200.000 Dollar doch gar nicht mal schlecht. Bislang ist jedoch nicht bekannt, ob der einstige „Two and a Half Men“-Star angenommen hat oder ihm das Angebot nicht doch zu gering ist...

Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de