Promiflash Logo
Johnny Depp wieder bei "21 Jump Street" dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp wieder bei "21 Jump Street" dabei!

26. Apr. 2011, 17:42 - Promiflash Redaktion

Es ist kaum zu fassen, aber Johnny Depp (47) wird tatsächlich im Remake der TV-Serie „21 Jump Street“ dabei sein! Dabei konnte er gar nicht weit genug von der ursprünglichen Serie weglaufen, die ihn Ende der 80er Jahre berühmt und zu einem Idol machte.

Zur Erinnerung: Die Serie handelte von einer Gruppe junger Polizisten rund um Tom Hanson, gespielt von Johnny Depp, die undercover in Highschools ermittelten. Nach seinem Ausstieg verwendete der Schauspieler viel Energie darauf, sich durch außergewöhnliche, verrückte und exzentrische Rollen wie beispielsweise in „Edward mit den Scherenhänden“ von seinem Serienimage zu lösen.

Nun wird die Serie neu verfilmt mit Stars wie Jonah Hill (27), Channing Tatum (31), Ice Cube (41), Rob Riggle (41), DeRay Davis, Dave Franco (25) und Jake Johnson. Viele Fans wünschten sich wahrscheinlich genau wie Jonah Hill, dass der Star der erfolgreichen Serie im Remake in Erscheinung treten würde!

Aber wenn wir ehrlich sind: So richtig daran geglaubt, dass Johnny in dem Streifen auftauchen würde, haben wir wohl alle nicht. Doch nun berichtet comingsoon.net, dass der Hollywoodstar tatsächlich in einer kleinen Rolle zu sehen sein wird. Wir dürfen gespannt sein, wie diese aussehen wird. Denn wenn Herr Depp sich wirklich dazu entschlossen hat, dabei zu sein, muss es schon etwas ganz besonders Witziges sein!

Das Remake von „21 Jump Street“ soll im März 2012 erscheinen. Da ist also leider noch etwas Geduld gefragt. Zum Glück müssen wir auf Johnny Depp nicht so lange warten: Ab dem 19. Mai können wir ihn in Fluch der Karibik 4 wieder als verrückten Captain Jack Sparrow erleben!

Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de