Promiflash Logo
Video: Justin Bieber und Selena Gomez knutschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Video: Justin Bieber und Selena Gomez knutschen

9. Mai 2011, 16:07 - Promiflash Redaktion

Monatelang wurde darüber diskutiert, ob Justin Bieber (17) und Selena Gomez (18) ein Paar sind oder nicht. Viele Fans waren sich sicher, doch die beiden äußerten sich nicht zu diesen Gerüchten.

Seit einigen Monaten ist es nun raus und die beiden machen keinen Hehl mehr um ihre Liebe. Und obwohl sich Selena in der Anfangszeit so einigen Fan-Angriffen stellen musste, schwärmte Justin in aller Öffentlichkeit: „Jeder Junge will doch ein Mädchen, das so heiß wie Selena ist!“ Nun ist auch ein Video aufgetaucht, auf dem zu sehen ist, dass Jus gar nicht genug von seiner Sel bekommen kann.

In Jakarta knutschten die beiden vor den Augen der Öffentlichkeit. Justin geht langsam auf seine Selena zu und drückt ihr einen fetten Schmatzer auf den Mund. Dann nimmt er sie in den Arm und küsst sie noch einmal auf die Wange. Es scheint, als könnten die beiden gar nicht genug voneinander bekommen - Seht euch das Video doch besser mal selbst an:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de