Promiflash Logo
Sylvie van der Vaart hat geheiratet - schon wiederActionpress/SunshineZur Bildergalerie

Sylvie van der Vaart hat geheiratet - schon wieder

18. Juni 2011, 7:40 - Promiflash Redaktion

Es scheint bei verheirateten Promis ja total angesagt zu sein, das Ehegelübde noch einmal zu erneuern. Heidi Klum (38) und Seal (48) tun es jedes Jahr, auch Victoria (37) und David Beckham (36) standen bereits zweimal vor dem Altar – jetzt hat auch Sylvie van der Vaart (33) ihren Liebsten Rafael (28) noch einmal geheiratet.

Das Paar gab sich nach sechs Jahren Ehe nun in Las Vegas zum zweiten Mal das Ja-Wort. Die hübsche Let's Dance-Moderatorin trug ein kurzes sexy Rüschenkleid von der Designerin Katja Convents und hatte obendrein weiße Blümchen im Haar. Ihr Fußballergatte entschied sich für einen schicken schwarzen Smoking. Gegenüber der Bild verriet Sylvie: „Wir sind verknallt wie am ersten Tag und wollten unsere Liebe mit einem Ausrufezeichen versehen.“ Schon vor einiger Zeit beteuerte die 33-Jährige, dass Sex eines ihrer Geheimnisse sei. „Viel Sex. Sex ist das Wichtigste in einer Beziehung.“

Na dann können wir uns ja nur allzu gut vorstellen, wie die Hochzeitsnacht der beiden aussah.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de