Promiflash Logo
So schön sind George Clooneys Ex-FreundinnenActionPressZur Bildergalerie

So schön sind George Clooneys Ex-Freundinnen

26. Juni 2011, 8:12 - Promiflash Redaktion

Ach ja, George Clooney (50) ist schon echt ein Schnuckel und als einstiger „Sexiest Man Alive“ kann er wahrscheinlich unter den schönsten Frauen der Welt wählen. Aber Elisabetta Canalis (32) gehenzulassen, ist wirklich ein starkes Stück. Wir haben die Trennung des Paares zum Anlass genommen, Georges Ex-Freundinnen mal genauer unter die Lupe zu nehmen und mussten feststellen, dass er sich bei der Damenwahl zumindest in optischer Hinsicht kaum noch steigern kann.

Nach der vierjährigen Ehe mit der Schauspielerin Talia Balsam (52) hat George sich zwar vorgenommen nicht wieder zu heiraten, von Liebeleien mit zahlreichen wunderschönen Frauen hielt ihn das aber nicht ab. Von 2000 bis 2005 hatte er eine On-Off-Beziehung mit dem britischen Model Lisa Snowdon (39), die er, genau wie seine neuste Ex-Freundin Elisabetta, bei einem Werbespot-Dreh für Martini kennenlernte. Gleichzeitig datete er auch Krista Allen (40), man sollte schließlich nichts anbrennen lassen... Nur ein Jahr, von 2007 bis 2008, dauerte die Liason mit dem amerikanischen Model Sarah Larson (32). Und dann kam die Italienerin Elisabetta. Zwei Jahre lang waren die beiden ein Paar, bis sie am vergangenen Mittwoch offiziell ihre Trennung bekanntgaben. Grund für die meisten der in die Brüche gegangenen Beziehungen soll angeblich Georges Bindungsangst und sein Motto "Keine Heirat, keine Kinder" sein.

Wunderschön, zwischen 30 und 40 Jahre alt, braune Haare, Schauspielerin oder Model - das scheint das Beuteschema des charismatischen Schauspielers zu sein. Wir sind gespannt, ob sich seine nächste Flamme auch in diese Riege einreihen wird...

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Lisa Snowdon im November 2015
Getty Images
Lisa Snowdon im November 2015
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Schauspielerin Elisabetta Canalis
Getty Images
Schauspielerin Elisabetta Canalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de