Promiflash Logo
BB-Cosimo: Heißer Nackt-Flitzer durchs Haus!Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Cosimo: Heißer Nackt-Flitzer durchs Haus!

10. Juli 2011, 15:48 - Promiflash Redaktion

Oh là là, da will sich der Checker vom Neckar Cosimo Citiolo (29) wohl aber mal so richtig Luft machen im Big Brother-Container! Diesmal aber nicht mit Verbal-Attacken auf seine Mitbewohner, sondern indem er sich all seiner überflüssigen Klamotten entledigt – und vor laufender Kamera komplett blank zieht! So dürfen wir den temperamentvollen Macho in dieser Folge also ganz genau so bewundern, wie Gott ihn schuf! Ob das seine weiblichen Fans erfreuen wird?

Nun ist es aber nicht so, dass der Möchtegern-Sänger sich freiwillig ins Adams-Kostüm begeben hätte! Nein, dies war Teil einer Wette, die er mit Neuzugang Benson (35) abgeschlossen hatte. Da er diese eben verloren hatte, heißt es nun für den Kumpel von Rapper Bushido (32): Raus aus der Kleidung, rein ins kühle Nass! Da zögert der Gute auch überhaupt nicht lange und präsentiert seinen vermeintlichen Adonis-Körper live und in Farbe!

Aber morgen in der Live-Show wird es richtig spannend: Hypnotiseur Jos Claus, der ab dem 18. Juli mit der Sendung „Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast“ bei RTL II auf Sendung gehen wird, besucht die TV-WG, um sie dank seiner magischen Fähigkeiten in Hypnose zu versetzen! Wie das wohl klappen wird bei den kampferprobten Bewohnern? Zudem soll der unfreiwillige Single Steve (26) endlich seine Traumfrau finden – da er es wohl alleine nicht ganz schafft, hat „der große Bruder“ die weiblichen Zuschauer aufgerufen, sich für ein Blind Date mit dem Muskelmann zu bewerben. Frauenversteher Cosimo meldet sich uneigennützig wie immer freiwillig, die Kandidatinnen für seinen WG-Partner „auszuchecken“, doch entscheiden dürfen die Zuschauer, welche unter ihnen es zu einem heißen Treffen mit Steve schafft und noch in der Nacht in den Container einziehen darf!

Außerdem wird ein weiterer Neuer die WG ordentlich aufmischen und überhaupt steht einmal mehr das unvermeidliche Übel, die Nominierung, an! Wobei die älteren Bewohner diesbezüglich die große Sorge haben, dass die Neuzugänge einen Bonus haben, da sie ja erst seit Kurzem dabei sind. Wer letztendlich auf die Nominierungsliste kommen wird? Turbulente Zeiten stehen in der bunten TV-WG an! Wir sind gespannt darauf!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de