Promiflash Logo
Jessica Alba versteht die weibliche SexualitätGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba versteht die weibliche Sexualität

14. Juli 2011, 4:58 - Promiflash Redaktion

Die Geburt ihrer Tochter Honor (3) löste in Jessica Alba (30) nicht nur Muttergefühle aus. Auch die weibliche Sexualität scheint nach diesem einschneidenden Ereignis in den Blickpunkt der schönen Schauspielerin gerückt zu sein.

„Ich war sehr schüchtern im Umgang damit. Es war nicht so präsent, bis ich meine Tochter hatte. Ich sah wie unbeschreiblich und großartig es ist eine Frau und in der Lage zu sein, neues Leben zu geben“, so die inzwischen wieder schwangere Jessica gegenüber showbizspy. Auch das Geheimnis der Anziehungskraft zwischen Männern und Frauen und dem damit verbundenen höheren Plan, glaubt die Schauspielerin begriffen zu haben: „Es gibt einen Grund, wieso einige Körperstellen besonders begehrenswert sind – es dient alles der Fortpflanzung. Da steckt eine Wissenschaft hinter all dem. Es ist nicht nur dazu da etwas zu verkaufen.“ So ganz neu scheint ihre diese Einsicht nicht zu sein. Bereits einige Jahre vor der Geburt ihrer ersten Tochter, zog Alba gegen den Playboy vor Gericht, als dieser die Schauspielerin in einem Bikini ohne ihr Einverständnis auf dem Cover des Magazins zeigte.

Im Gegensatz zu anderen Hollywood-Müttern gibt sich Jessica bodenständig und scheint die Veränderungen an ihrem Körper zu akzeptieren: „Ich komme nie wieder auf das Gewicht, welches ich vor Honor hatte. Mein Körper ist einfach anders. Es ist ein Wunder was passiert ist, aber hinterher bist du definitiv anders. Außer, du bist Gisele!“ Damit spielt die Schauspielerin auf das Model Gisele Bündchen (30) an, die im Jahr 2009 ebenfalls Mutter eines Sohnes wurde und schnell wieder zu ihrer Top-Model-Figur zurückfand. Ob Traumfigur oder das ein oder andere Kilo mehr als vorher - sympathisch ist die lockere und gesunde Einstellung Jessica Albas gegenüber ihrem Körper allemal.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de