Heftig! Daniel Radcliffe will eine Tätowierung!
Der Zauber um Harry Potter geht mit dem finalen Teil „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ nun langsam aber sicher zu Ende, und viele werden bestimmt schon gleich am Donnerstag im Kino gewesen sein, um sich das emotionale Ende einer Ära anzusehen! Für die Darsteller bedeutet der Abschied von Harry und Co. gleichzeitig natürlich auch die Chance, mit neuen Projekten aus der Schublade, in die sie so manch einer gepackt wurde, herauszukommen und für Daniel Radcliffe (21) bietet sich offenbar noch eine ganz andere Möglichkeit!
Der 21-Jährige gab nämlich nun laut showbizspy.com zu, dass seine Rolle als der Junge mit der Blitznarbe ihn immer von einem persönlichen Traum abgehalten hatte: Dabei handelt es sich tatsächlich um Tätowierungen! „Ich will definitiv in ein Studio und mir ein paar Tätowierungen stechen lassen“, erklärte Daniel. „Aber während des Drehs zu Potter ist das einfach nicht drin gewesen!“ Auch für seine Theater-Karriere hätte sich der Körperschmuck, der wortwörtlich unter die Haut geht, wohl nicht besonders gut gemacht: Für „Equus“ stand der Brite nämlich sowohl in London als aus in New York komplett nackt auf der Bühne! Und das habe ihm absolut nicht gefallen, denn er habe sich einfach nur geschämt und sich völlig unwohl gefühlt: „Ich hatte jeden Abend ein so riesiges Lampenfieber! Ich hasse all diese Schauspieler, die behaupten, es befreit, nackt vor der Kamera zu sein oder auf der Bühne zu stehen. Das ist totaler Müll, ihr Lügner, es ist nicht befreiend – es macht mir einfach nur Angst!“
Wir sind ja mal gespannt, ob Daniel seinen Plan in die Tat umsetzen wird, und sich wirklich ein Bildchen für die Ewigkeit stechen lässt! Sollte es tatsächlich dazu kommen, wird es auch interessant sein zu erfahren, für welches Motiv er sich genau entscheidet! Die Narbe von Harry wird es wohl nicht schaffen, mal sehen, was sich der Brite da einfallen lässt!