Ging Marc Anthony mit einer Stewardess fremd?
Nach der Trennung von Jennifer Lopez (41) und Marc Anthony (42) wird jetzt wie wild darüber spekuliert, welche Gründe letzten Endes zu der Trennung geführt haben könnten. Über seine schlechten Launen und seine Versuche J.Los Garderobe zu kontrollieren, damit sie weniger Sex-Symbol und mehr mütterliche Hausfrau ist, haben wir bereits berichtet. Und nun taucht ein neuer Verdacht auf, warum denn auch diese Liebe in die Brüche ging.
Marc soll laut Berichten der website usmagazin.com im Jahr 2009 untreu gewesen sein. Vermutlich habe er vor zwei Jahren Jennifer mit einer Stewardess an Bord eines Privat-Jets betrogen. Eine Quelle der Website sagte über diesen Vorfall: „Damals standen die beiden schon kurz vor der Trennung. Jennifer wollte ihn wegen des Betrugs eigentlich verlassen, doch dann gingen sie zu einer Eheberatung, um es noch einmal miteinander zu versuchen. Sie tat dies, weil sie ihn wirklich liebte.“ Doch nun scheint die Latina endlich genug von den Spielchen ihres Mannes zu haben. Sollte das Gerücht, er habe sie betrogen, wirklich der Wahrheit entsprechen, dann schien er sich nicht einmal selbst zurückgenommen zu haben, obwohl er dies oft von seiner Frau verlangte.
Glaubt man weiteren Berichten des Insiders, dann war die Ehe von Marc und Jennifer schon lange vorbei. Als Erklärung, warum das Paar bis jetzt doch noch zusammen war, erklärte der Insider so: „Auch wenn man Jennifer aus den Medien als glamouröse Diva kennt, so hat sie tatsächlich ein eher geringes Selbstwertgefühl. Marc spielte stets mit dieser Unsicherheit und schaffte es immer wieder, sie auf seine Seite zu ziehen.“ Das alles sind starke Anschuldigungen, die da gegen den Sänger aufkommen. War er wirklich so berechnend und sie so beeinflussbar? Sollte der Insider mit seinen Aussagen recht behalten, so scheint es für alle Beteiligten das Beste gewesen zu sein, ab sofort getrennte Wege zu gehen.