Promiflash Logo
"Two and a half Men": Das passiert mit CharlieGetty ImagesZur Bildergalerie

"Two and a half Men": Das passiert mit Charlie

2. Aug. 2011, 16:47 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte um das Serienende von Charlie Sheens(45) Charakter Charlie Harper reißen nicht ab. Zuerst sollte er nur mit seiner Dauer-„Freundin“ Rose nach Paris ziehen, dann wurde bekannt, dass er bei einem tragischen Flugzeugabsturz sterben würde. Bis jetzt war jedoch noch nicht wirklich klar, was passieren wird. Kein Wunder, denn Darsteller und Zuschauer sollen laut Deadline.com eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet haben. Sickert etwas durch, drohen hohe Geldstrafen für die Betroffenen, aber irgendwer hat doch geplaudert.

Deadline.com soll erfahren haben, wie die erste Folge von der neuen Two and a half Men-Staffel beginnen wird und dies ist für Charlie Harper alles andere als erfreulich. Sie befasst sich nämlich mit der Todesfeier des beliebten Trunken- und Frauenhelds und dabei sollen zahlreiche Ex-Geliebte auftauchen. Ob da ein Raum ausreichen wird, ist fraglich, denn wenige waren das bekanntlich nicht. Als nächstes steht das Strandhaus in Malibu zum Verkauf. Bei der Besichtigung des Anwesens werden zahlreiche Berühmtheiten das Haus begutachten.Vielleicht kommt sein Nachbar Steven Tyler (63) wieder vorbei, mit dem raste Charlie in der Vergangenheit schon einige Male aneinander.

Unter den möglichen Käufern wird dann auch Ashton Kutcher (33) auftauchen. Ob er seine neue Rolle oder sich selber spielen wird, ist noch nicht bekannt. Einige wichtige Szenen der neuen Staffel werden sogar ohne Publikum gedreht.

Wer jetzt denkt, dass ihm eine Beerdigung bei Charlie Harper irgendwie bekannt vorkam, der liegt richtig. Denn in Staffel 6 Folge 11 starb Charlies guter Freund Andy, welcher von Charlie Sheens Bruder Emilio Estevez (49) gespielt wurde. Während der Trauerfeier hatte der liebenswürdige Charlie eine Vision von seiner eigenen Todesfeier. Vielleicht wird die Szene so ähnlich ablaufen. Auch da war der Raum gefüllt mit trauernden, gutaussehenden Damen. Ein Grund mehr für einige Männer einzuschalten. Auf alle Fälle dürfen wir gespannt sein und werden sehen, was die Zukunft bringt.

Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de