Promiflash Logo
GZSZ-Raúl Richter: Diese Star-Ladys sind sein TypGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Raúl Richter: Diese Star-Ladys sind sein Typ

16. Sep. 2011, 13:17 - Promiflash Redaktion

Prominente Damen, unzählige Fans, hübsche Kolleginnen – in der Umgebung von GZSZ-Darsteller Raúl Richter (24) mangelt es an schönen Frauen sicher nicht. Doch welchen Frauentyp bevorzugt eigentlich Raúl? Promiflash hat bei dem attraktiven Schauspieler nachgefragt.

Auf die Hollywood-Beauty Angelina Jolie (36) steht der 24-Jährige jedenfalls nicht: „Ich finde die auch nicht hübsch. Ist nicht mein Typ.“Die Frage, wer denn nun sein Typ Frau sei, beantwortete der Darsteller – sicher zur Freude seiner Freundin Linda - hingegen äußerst charmant: „Andere Frauen. Meine Freundin zum Beispiel.“ Ein prominentes Beispiel in Sachen „Mein Typ“ wollte dem Schauspieler zwar erst mal nicht einfallen, nach längeren Überlegungen nannte Raúl aber doch ein paar Namen. Vor allem der Typ „brasilianisches Super-Model“ scheint es dem GZSZ-Star angetan zu haben: „Also Adriana Lima (30) finde ich zum Beispiel eigentlich ganz interessant und Gisele Bündchen (31). Dann - heute war so eine da, Alexandra Stan (22). Die fand ich auch ganz gut – mit so hohen Stiefeln.“

Die hohen Lack-Stiefel von Alexandra Stan – mit diesem aufreizenden Outfit wird die Sängerin sicher nicht nur Raúls Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben. Doch solange der Schauspieler seine Linda an erster Stelle nennt, ist der ein oder andere Blick auf die Damenwelt sicher auch nicht verwerflich.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de