Promiflash Logo
Sarah Michelle Gellar findet Zwillinge gruseligGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Michelle Gellar findet Zwillinge gruselig

2. Okt. 2011, 19:14 - Promiflash Redaktion

Endlich ist Sarah Michelle Gellar (34) zurück im TV. Nach Buffy mussten die Fans darauf ja auch lange warten. In den USA liefen nun die ersten Folgen ihrer neuen Serie Ringer und boten sofort große Dramatik und Spannung.

Für Sarah Michelle dürfte die Arbeit an der Show deshalb besonders herausfordernd sein, weil sie in ihr eine Doppelrolle übernimmt. Sie spielt die Zwillingsschwestern Bridget und Siobhan, von denen eine scheinbar stirbt und die andere ihre Identität übernimmt, um ihrer eigenen Vergangenheit zu entfliehen. Schauspielerisch sicher eine tolle Erfahrung für den Serienstar.

Doch in der Realität könnte Sarah Michelle offenbar nicht soviel mit einer Zwillingsschwester anfangen. In der The Rachael Ray Show verriet die Blondine nämlich, dass sie den Gedanken, einen identischen Zwilling zu haben, unheimlich findet: „Könntest du dir vorstellen, dass jemand genau wie du aussieht? Ich finde das irgendwie gruselig.“ Damit ist also klar, dass Sarah Michelle sich in ihrer Kindheit nicht heimlich einen Zwilling gewünscht hat, um anderen lustige Streiche spielen zu können.

Für die Show findet sie die Idee von Zwillingsschwestern aber anscheinend toll, da es das Dualitätsprinzip der Serie prima verdeutliche: „Die ganze Dualität der Sendung ist so interessant, weil jeder auf der Arbeit die eine Person und zuhause die andere Person ist.“ Mit dem Prinzip, zwei Persönlichkeiten in einer Person zu vereinigen, muss Sarah Michelle alias Bridget in „Ringer“ immer wieder aufs Neue klarkommen und dabei ihr Rollenspiel aufrechterhalten. Wir hoffen sehr, dass die Serie in nicht allzu ferner Zukunft auch nach Deutschland kommt, damit wir sehen können, wie die sympathische Schauspielerin diese Herausforderung meistert.

Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juli 2007
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de